Vielen Dank für 3 Tage Kerwe!

Am vergangenen Wochenende fand in Minfeld die Kerwe statt, die der Musikverein ausgerichtet hat. So ein großes Fest können wir nur dann „stemmen“, wenn viele, viele Hände mithelfen. Vielen Dank sagen wir deshalb zuallererst an unsere Helfer, die uns mit fast 100 Diensten über die drei Tage Kerwe geholfen haben, all unsere Gäste zu bewirten. Von der Planung über den Einkauf bis zum Aufbau, vom täglichen Aufräumen über die Vorbereitung der Essen bis zur Zubereitung lief alles Hand in Hand.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Kinder tolle Brezelstecken gebastelt hatten und mit uns gemeinsam beim Brezelumzug dabei waren. Danke auch an unsere Jugendkapelle, die befreundeten Vereine Leimersheim und Dürrn und die Original Pfälzer Heckekapell, die für die musikalische Unterhaltung gesorgt haben.

Wir sagen Danke auch an Martin Volz und die Gemeinde Minfeld für die gute Zusammenarbeit, und natürlich auch für die Spende des Biers für den Faßanstich und der Brezeln für den Umzug.

Nicht zuletzt Danke an die zahlreichen Gäste: wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut und hoffen, dass es Euch gefallen hat. Bis zum nächsten Jahr!

Euer Musikverein Harmonie Minfeld