Minfelder Kerwe 2023

Es ist wieder Kerwe!

Vom 9.-11.09.2023 heißt Euch der Musikverein Harmonie Minfeld im Namen der Gemeinde herzlich willkommen, um gemeinsam zu feiern. Herzstück der Kerwe waren bisher die KuSchMi und das angrenzende Festzelt. Da bekanntlich die KuSchMi noch nicht wieder einsatzbereit ist, hat dies der Musikverein zum Anlass genommen, sein Konzept für das Fest zu überarbeiten, ohne liebgewonnene Traditionen über Bord zu werfen. So findet das Fest schwerpunktmäßig in und um die Mundohalle statt, weil hier die notwendige Infrastruktur vorhanden ist. Um der Halle ins Feier-Outfit zu helfen, wird mit Pavillons und Schirmen eine Buden- und Festzeltatmosphäre entstehen. Auch bei den Speisen gibt es die ein oder andere Neuerung. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

Falls uns noch jemand am Getränkestand, in der Küche oder mit einem anderen Arbeitseinsatz unterstützen möchte: Wir suchen noch dringend Helfer! Bitte einfach melden unter 0160-93114793 oder info@mv-minfeld.de