Es weihnachtet sehr

Auf eigene Faust haben sich unsere jungen Musiker entschlossen, den Weihnachtsmarkt in Karlsruhe musikalisch zu verschönern. Mit den Instrumenten im Gepäck sind sie mit dem Zug in die Innenstadt gefahren und haben Weihnachtslieder zum Besten gegeben. Man munkelt, dass ein paar besonders motivierte Musiker am Abend sogar noch den Weihnachtsmarkt in Landau bsucht haben, um dort weiter zu spielen. Wir finden auf jeden Fall: das war mutig und eine tolle Aktion!

Währenddessen konnte man in Kandel auf dem Christkindelmarkt die Big Band des Musikvereins mit swingenden Weihnachtsliedern, Gesangsnummern und klassischen Big Band Stücken hören. Uns hat der Auftritt sehr Spaß gemacht und wir hoffen, dass auch unsere Zuhörer ihre Freude daran hatten.