Ausflug MV Minfeld mit dem Schiff MS Karlsruhe

Termin Details

• Datum:
  • Terminkategorien:

Am Samstag, den 26.08.2017 ist es wieder soweit: Der Musikverein lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner ganz herzlich zu einem Tagesausflug mit dem Schiff MS Karlsruhe ein.

10:00 Uhr: Treffpunkt am Bahnhof Kandel
11:00 Uhr: Abfahrt der MS Karlsruhe zu einer zwei stündigen Schifffahrt
13:00 Uhr: Ankunft im Hafen
Die Big Band spielt für uns auf dem Schiff
16:00 Uhr: Rückfahrt
17:00 Uhr: Ausklang auf dem Mundoplatz
Unsere Küchenmeister grillen für uns

Nach den netten Tagesausflügen der letzten Jahre, freuen wir uns erneut auf die schönen gemeinsamen Stunden und laden Sie ganz herzlich ein wieder teilzunehmen.

Mit einem Unkostenbeitrag von 20 € für Erwachsene, 10 € für Schüler/innen sind sie dabei, Kinder unter 10 Jahren kosten nichts. Im Preis enthalten sind die Zugfahrt, die Schifffahrt sowie der Imbiss auf dem Schiff und das anschließende Grillen. Die Kosten für die Getränke trägt jeder selbst.

Bitte füllen Sie den unteren Abschnitt aus, und geben Sie ihn ihrem Kind spätestens am 26.07. wieder in die Musikstunde mit.

Elternbrief MS Karlsruhe (PDF Download)