Probewochenende JK

Die Mitglieder der Jugendkapelle haben am ersten Wochenende der Herbstferien eine Probenfreizeit auf Burg Wilenstein verbracht. In den alten Gemäuern der Burg fanden wir eine top ausgestattete Jugendherberge vor.

Leider war das Wetter erst am Sonntag Nachmittag zum Tischtennispielen geeignet, aber auch so gab es genug zu tun. Im Probenraum haben wir an unserem musikalischen Programm gefeilt, dabei durften auch ein paar “alte Hasen” mitspielen.

Am meisten Spaß haben natürlich die Pausen gemacht – Looping Louie und Cola Contest inklusive. Nachts mussten wir mit etwas weniger Schlaf auskommen, aber das war jede Minute wert.

Danke an unser Organisations- und Küchenteam für die leckeren Mahlzeiten und an Michael, der die Proben so locker geleitet hat!