Über

90 Jahre MV Harmonie Minfeld – Ein Verein stellt sich vor

In unserem Jubiläumsjahr möchten wir Sie ganz herzlich einladen zum Kennenlernen und Mitfeiern.

Dazu bieten wir ihnen mehrere Möglichkeiten:

Mit dem Konzert der aktiven Kapelle am 18.04.2015 um 20:00 Uhr starten unsere Jubiläumsveranstaltungen. Die Stammkapelle des MVM unter der Leitung von Alexander Felz wird Ihnen zu diesem Anlass ihre Vielfältigkeit und ihr musikalisches Können präsentieren. Mit einem abwechslungsreichen Programm, das Sie, beginnend bei der Klassik, dann durch die Jahrzehnte mit den jeweiligen musikalischen Trends führt, bieten wir Ihnen einen unterhaltsamen Abend. Sie werden bei den Darbietungen spüren, dass bei uns neben der musikalischen Leistung auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Mit einem Open Air Konzert im Juni stellt sich dann unsere Big Band unter der Leitung von Andreas Felz vor. Sie bietet eine gute Auswahl von klassischen Big Band Arrangements bis zu modernen Gesangsstücken, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Was wäre ein Verein ohne Jugend?

Wir legen sehr viel Wert auf Jugendarbeit und wollen möglichst vielen Kindern und Jugendlichen das Erlernen eines Instrumentes ermöglichen. Deshalb subventionieren wir den Instrumentalunterricht und stellen Instrumente zur Verfügung. Neben der musikalischen Ausbildung legen wir sehr viel Wert auf Gemeinschaft und Spaß.

Mit Stolz präsentieren wir ihnen deshalb zum Abschluss unserer Jubiläumsveranstaltungen unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Alexander Felz.

Am Sonntag den 8. November 2015 zeigen sie bei einem Gemeinschaftskonzert mit dem Jugendchor der evangelischen Pfarrgemeinde ihr Können.

Wir freuen uns auf Sie!

–>Chronik