Maibaumfeschd

Eine besondere Freude war am Sonntagabend der Auftritt der Big Band Minfeld unter Leitung von Andreas Felz. Lena Meyer und Tibor Ganswindt haben am Gesang überzeugt und den Musikern merkte man die Freude am Auftritt förmlich an.

Unsere Musikfreunde aus Büchelberg haben uns den bayrischen Frühschoppen am ersten Mai musikalisch umrahmt. Auch Euch vielen Dank, dass Ihr Euch an diesem sonnigen Tag für uns Zeit genommen habt.

Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint: Erst als die Aufräumarbeiten schon im Gange waren, haben wir ein paar Tropfen Regen abbekommen.

Es bleibt uns, allen Beteiligten ein großes Danke zu sagen: Das Zelt war wunderbar geschmückt, Essen und Getränke kamen super an, und auch die Aufräumaktion am Dienstag war ruck-zuck erledigt. Wir danken auch den vielen Gästen, die das Fest erst zu einem Erfolg gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen!