Einladung zur Jahreshauptversammlung am 24.08.2021

Um möglichst allen Interessierten die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung zu ermöglichen, hat der Vorstand gemeinsam mit dem Ausschuss beschlossen, die Versammlung auf jeden Fall in Präsenz durchzuführen. Ist deren Durchführung auf Grund von Corona-Verordnungen nicht möglich, wird die Versammlung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Der Musikverein „Harmonie“ Minfeld e.V. lädt seine Mitglieder und Freunde recht herzlich zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 24. August 2021 um 19.30 Uhr in die Mundohalle ein.

1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Totengedenken
  3. Jahresbericht der Vorstandschaft
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Wahl des Wahlleiters
  7. Wahl der Vorstandschaft und des Ausschusses
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Verschiedenes

Wünsche und Anträge zu dieser Sitzung müssen dem Vorstand spätestens bis zum 17.08.2021 schriftlich vorliegen.

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis und Einhaltung der folgenden Punkte

• es stehen keine Getränke bereit, dürfen aber gerne zum Eigenverzehr mitgebracht werden
  • alle Personen müssen sich bei Betreten des Raumes die Hände desinfizieren oder waschen. Geeignete Desinfektionsspender stehen bereit
  • Personen mit erkennbaren Symptomen einer Atemwegsinfektion bitten wir, der Veranstaltung fernzubleiben
  • Kontaktdaten aller Personen (Name, Vorname, Telefonnummer) werden zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung dokumentiert und für den Zeitraum von einem Monat aufbewahrt (Luca App)
  • außerdem bitten wir um Einhaltung der AHA Formel (Abstand wahren, auf Hygiene achten, medizinische Maske tragen)

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!