Neujahrskonzert 13./14. Januar 2018

Nach der positiven Resonanz zu unserem Neujahrskonzert 2017, haben wir uns entschlossen, das Konzert mit wenigen Änderungen zu wiederholen. Der Musikverein Minfeld lädt deshalb alle Musikliebhaber am Samstag, den 13. Januar 2018 um 18:00 Uhr in die Kirche in Erlenbach zu einem Neujahrskonzert ein.

Außerdem unterstützt der Lions Club eine weitere Aufführung in der Marktkirche in Bad Bergzabern am Sonntag, 14. Januar um 17:00 Uhr.

Freuen Sie sich auf ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm, dass die Musiker unter ihrem Dirigenten Alexander Felz für Sie vorbereitet haben. Lauschen Sie erneut den Klängen einer Bagpipe, gespielt von unserem Gastsolisten Bodo Rünz und genießen Sie die solistischen Einlagen unseres Gastgeigers Max Kirchhoff. Kommen Sie und begrüßen Sie mit uns musikalisch das Jahr 2018.

Der Eintritt ist frei. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unseren Verein und unsere Jugendarbeit, sowie die Kirchengemeinde Erlenbach bzw. die sozialen Projekte des Lions Clubs. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Vorstandschaft des Musikvereins Minfeld